Donnerstag, 7. April 2011

Neue Inneneinrichtung, Teil 1

Juhu, die neuen Möbel kommen, aber zunächst nur das neue Regal im chinesischen Design.
Eigentlich zu teuer gewesen, aber dafür ein Designerstück! Und auch schon voll mit Mitbringseln aus chinesischen Provinzen und autonomen Regionen, Vietnam, den Phillipinen, Laos und Thailand.

1 Kommentar:

  1. so ein tolles Regal aber auch, wow, freu mich schon Teil 2 zu sehen ************

    AntwortenLöschen